Versand und Zahlung

Für die Lieferung der bestellten Ware können Sie aus mehreren Spediteuren wählen und so die Transport- und Zahlungsart wählen, die Ihnen am besten passt.

Versandkosten

 6,99 EUR

Zahlungmöglichkeiten

 

  1. KOSTENLOS per Banküberweisung
  2. KOSTENLOS per Zahlungskarte
  3. KOSTENLOS per Paypall

 

  • Versandkosten: 6,99 EUR
  • die Ware wird am nächsten Werktag zugestellt
  • Zustellbenachrichtigung per SMS oder E-Mail einen Tag im Voraus
  • Möglichkeit, den Tag der Zustellung von Antworten auf SMS oder E-Mail zu ändern
  • Im Falle einer erfolglosen Zustellung hinterlässt der Kurier eine Benachrichtigung über den erfolglosen Zustellungsversuch am Standort (diese Information wird auch per E-Mail gesendet).
  • Bei dieser Transportart ist die Angabe der Telefonnummer erforderlich, unter der Sie erreichbar sind. Den Standort der Sendung können Sie hier verfolgen
  • Im Falle eines Schadens oder eines Verdachts vermerken Sie diesen Vorbehalt und die Schadensbeschreibung im Bericht des Fahrers bei der Unterzeichnung der Annahme der Sendung. Bei Zweifeln am Zustand des Pakets oder der Sendung haben Sie die Möglichkeit, die Sendung abzulehnen. Informieren Sie uns in diesem Fall umgehend, wir stimmen gemeinsam das weitere Vorgehen ab.
  • Bitte überprüfen Sie bei Erhalt der Sendung den Zustand des Pakets, ob unser Klebeband in irgendeiner Weise beschädigt ist
  • Im Falle einer offensichtlichen Beschädigung der Verpackung der Sendung ist es erforderlich, sofort nach Erhalt der Sendung eine Schadensanzeige anzufertigen
  • Sollten Sie die Sendung erhalten und später feststellen, dass der Inhalt beschädigt ist oder verloren gegangen ist, müssen Sie spätestens innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt den GLS-Kundendienst informieren und die Erstellung eines Schadensprotokolls verlangen
  • Für den Fall, dass Sie die Sendung erhalten und erst nach dem Öffnen feststellen, dass der Inhalt beschädigt ist, kontaktieren Sie uns: 800 160 160