Ein Herbst voller Farben

 

Eine große Auswahl an Farben 

Der Sommer verabschiedet sich langsam von uns und die vielfältige Farbpalette um uns herum regt uns direkt zum Dekorieren an. Ganz gleich, ob wir einen gedeckten Tisch dekorieren oder einfach nur unsere Entspannungsmomente angenehmer gestalten möchten, wir haben viele Möglichkeiten, eine originelle und geschmackvolle Dekoration zu schaffen.

Batteriebetriebene Lichterketten sind eine tolle Ergänzung für Blumenarrangements. Die warmen Farben des Herbstes und die pastelligen Farben der Blumen harmonieren am besten mit LED-Dekoketten mit warmweißer Lichtfarbe, kalte Farbtöne werden dann mit eisigem Weiß ergänzt. Für festlichere Momente können wir Lichtdekorationen aus Glas oder Keramik verwenden.

Das Sitzen im Garten oder auf der Terrasse können wir mit LED-Wachskerzen oder Laternen ergänzen, die für eine perfekte Atmosphäre sorgen.