info@decoled.de +49 175 453 4577 Po - Pá: 7:00─20:00

Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich

Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop gelten die nachfolgenden AGB. Unser Online-Shop richtet sich ausschließlich an Verbraucher. 

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.


2. Vertragspartner, Vertragsschluss, Korrekturmöglichkeiten

Der Kaufvertrag kommt zustande mit deCOLED DE GmbH, mit dem Sitz: Schellingstr. 109 a, 80798 München, Deutschland, Registernummer: HRB 273030, Bayern, E-Mail: info@decoled.de

Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.


PayPal

Bei Zahlung mit PayPal werden Sie im Bestellprozess direkt auf die PayPal-Webseite weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben und die Zahlung an PayPal bestätigen, ohne dass der Händler Ihre Zahlungsdaten sieht. Nach erfolgreicher Zahlung werden Sie wieder zu unserem Online-Shop zurückgeleitet. Nachdem Sie bezahlt haben, wird Ihr Artikel verschickt. Im Falle, dass Ihre Bestellung per PayPal bezahlt wurde und in Ihrem PayPal-Konto der Service "Kostenlose Retouren" aktiviert wurde, erstattet Ihnen PayPal die Rückversandkosten zurück. Um von kostenlosen Retouren zu profitieren, ist zunächst die Aktivierung auf Ihrem PayPal-Konto erforderlich. Mehr Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de

Vorkasse per Überweisung

Wenn Sie per Überweisung bezahlen wollen, wählen Sie bitte diese Bezahlart beim Abschluss Ihrer Bestellung und schicken Sie Ihre Bestellung ab. Dann bekommen Sie eine E-Mail mit unserer Bankverbindung, an die Sie den Kaufbetrag innerhalb von 5 Tagen überweisen müssen, im anderen Fall wird Ihre Bestellung automatisch storniert. 

Unsere Bankverbindung:

Bankcode: 100 900 00
Kontoinhaber: decoLED GmbH i.G.
Verwendungszweck: (Ihre Bestellnummer)
IBAN: DE83 1009 0000 2873 3370 04
BIC: BEVODEBB

3. Vertragssprache und Speicherung der Vertragsdaten

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende(n) Sprache(n): Deutsch. Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten in Textform zu. Der Vertragstext ist aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.

 

4. Lieferbedingungen

Alle Preise im Shop sind in € angegeben und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen können noch Versandkosten anfallen. Nähere Bestimmungen zu ggf. anfallenden Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten. Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich. Mehr Informationen zur Lieferung finden Sie hier.

5. Zahlungsbedingungen

Zur Verfügung stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten: PayPal und Banküberweisung Mehr Informationen zu unseren Zahlungsarten finden Sie hier.

6. Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

 

7. Verhaltensweise bei Transportschäden


Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

 

8. Gewährleistung und Garantie

Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Mehr Informationen dazu finden Sie auf besonderen Informationsseiten im Onlineshop. Unser Kundendienst steht Ihnen bei Fragen zu Reklamationen, Retouren oder Fehllieferungen gerne werktags von 9:00 bis 16:00 per E-Mail info@decoled.de zur Verfügung.

 

9. Verhalstenskodex

 

Wir Folgenden Verhaltenskodizes haben wir uns unterworfen: Trusted Shops

 

10. Streitbelegung


Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer

Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

 

AGB erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter

 

 

Newsletter

Neuheiten, Aktionen und Rabatte - jede Woche direkt in dein E-Mail-Postfach!